#WirfürSie – Conrad@YourSide

Stabilität, Unterstützung, Miteinander – gerade in herausfordernden Zeiten

Die weltweite Lage zum Coronavirus hat sich in den vergangen Tagen sehr dynamisch entwickelt. Aber auch in Zeiten von Corona ist Conrad Electronic für seine Kundinnen und Kunden da.

Fotonachweis: © Conrad Electronic

Da Conrad die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch der Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, arbeitet der Großteil des Teams im Homeoffice, nur wenige sind in der Zentrale vor Ort, wo jedem Mitarbeiter eigene Büros, umfangreiche hygienische und arbeitsschutztechnische Ausstattungen zur Verfügung stehen um den bestmöglichen Schutz vor Ansteckung zu gewährleisten.

Egal ob als Privatperson oder für die Aufrechterhaltung des Geschäftsalltages – Online einkaufen auf www.conrad.at oder bestellen per Telefon oder per E-mail ist nach wie vor ohne Einschränkungen möglich. Und gleichzeitig gilt: Wer jetzt regional einkauft, tut etwas für die Wirtschaft in Österreich und sichert somit auch österreichische Arbeitsplätze!

Das aktuelle Sortiment von Conrad umfasst mehr als 800.000 Produkte aus Technik und Elektronik – mit genauen Beschreibungen, Abbildungen, Produktvideos, technischen Spezifikationen und einem eigenen Downloadbereich auf www.conrad.at. Jederzeit abrufbar und bereit für bequemes, einfaches und schnelles Online-Shopping.

Im Logistikzentrum ist genügend Ware auf Lager. Sollte dennoch ein vom Kunden gewünschter Artikel nicht lieferbar sein, können in der Regel eine oder mehrere Alternativen empfohlen werden. In der aktuellen Situation kann es fallweise auch vorkommen, dass die Lieferzeiten aber auch die Reaktionszeiten auf Anfragen etwas länger als gewohnt dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Da unsere Conrad Megastores aktuell geschlossen sind, ist es momentan nicht möglich sich vor Ort kompetent beraten zu lassen. Hier hat Conrad flexibel reagiert und die Community Conrad@YourSide ins Leben gerufen. Unter dem Link community.conrad.com können sich Interessierte, Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten untereinander austauschen und sich mit Conrad Experten vernetzen um Wissen und Tipps auszutauschen. Gerade in diesen besonderen Zeiten ist der individuelle Austausch wichtig.

Natürlich stehen Ihnen auch die Experten der technischen Kundenbetreuung in gewohnter Weise per E-Mail unter technik@conrad.at für Fragen zur Verfügung.

Aktuelle Informationen und Mitteilungen seitens Conrad rund um COVID-19 erhalten Sie auch immer auf www.conrad.at.