Verführerischer Apfel am Tablet

Letztes Wochenende gab es auf den öffentlichen-rechtlichen und privaten TV-Sendern des Landes wieder einen neuen TV-Spot von Conrad zu sehen. Ich durfte beim aufregenden Drehtag live dabei sein!
Im Mittelpunkt auf dem „Conrad-blauen“ Rasen stehen die Hände Adam und Evas, ein roter knackiger Apfel und das Zehn-Zoll-Tablet von Archos. Adam möchte Eva mit dem Apfel auf dem Tablet verführen.
Der Dreh fand in einem Linzer Atelier statt, war interessant, aber auch sehr aufwendig, denn nach jedem Cut musste das Tablet aufs Neue poliert und die Hände der Schauspieler nachgeschminkt werden.
Für das Konzept des Spots zeichnet die Werbeagentur Reichl und Partner verantwortlich.

Gerne könnt ihr euch auf den Fotos ein Bild von den Dreharbeiten machen bzw. den fertigen Spot ansehen! Wir freuen uns über euer Feedback!

…der fertige Spot:

Gastautorin:
Milada Djerlek-Müller



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.