Tiefer, schneller, lauter, breiter – das war der Conrad Soundcontest Graz

GRAZ. Der 1. offizielle DB-Drag-Cup des Conrad Megastores Graz wurde im Rahmen des „West Festes“ rund ums Center West ausgetragen.

Gewinner Dominik Robausch mit den beiden Conrad Mitarbeitern Manuel Leitold (li.) und Martin Golob (re.). (Foto: Conrad/Reinhard Posch)

Die Teilnehmer und Zuschauer, sowie Industriepartner von Pioneer, Kicker und Rockford Fosgate erfrischten sich mit Monster- und Conrad Energy-Drinks an der VW-Käfer-Bar der Käferfreunde Weiz. Diese hatten 2 ihrer schönsten Käfer-exemplare zur Schau gestellt. Aber auch den vielen weiteren Fahrzeugen – darunter ein Rockford Fosgate Show-Car – wurde ausreichend Bewunderung geschenkt. Im Mittelpunkt des Soundcontests stand aber natürlich die Lautstärke. Nach einigen Stunden ohrenbetäubender Messungen, welche der amtierende Weltmeister im DB-Drag Mario Pirker leitete, standen die Sieger fest:
1. Platz: Dominik Robausch, mit 153,1 DB, Preis: € 500,- Conrad Gutschein
2. Platz: Team CHS Gutschi, mit 152,6 DB, Preis: Ein Alpine CDA 117 Ri Autoradio
3. Platz: Team Marc Lehner, mit 151,5 DB, Preis: Ein Kicker VS12 LR Subwoofer
Bei der Zusatzverlosung durfte sich Andreas Habiger über einen Kicker ZX300.1 Verstärker freuen.

Alle Infos zum Conrad Megastore Graz gibt’s im Conrad Onlineshop.
Download Pressetext und -foto – Foto honorarfrei bei Credit-Nennung Conrad/Reinhard Posch