Spannender Speed Cup in Alberndorf

Ein großes Starterfeld hatte der Speed Cup des RC Cross Club am 11. August in Albern­dorf. Die hohe Teilnehmerzahl verlieh dem Renntag fast OÖ-Cup Charakter und Tim vom Conrad Modellbau Actionteam bewies wieder, was er mit seinem Racer leisten kann.

Sichere Vorläufe
Schon in den Vorläufen erkämpfte sich Tim die Ränge 3, 2 und 3. Im Halbfinale musste der Actionteam Racer nach einer Schrecksekunde bei Motorstartproblemen aus der Boxen­gasse nachstarten. Das 20minütige Rennen verlief dann alles sehr gut für Tim und er qualifi­zierte sich als Fünfter von Zwölf für den Endlauf.

Anstrengendes Speed Cup Finale

Tim's 10. Platz beim Speed Cup in Alberndorf

Mit einer Renndauer von 30 Minuten verlangte das Finale des Speed Cup in Alberndorf den übrig gebliebenen Rennpiloten alles ab. Tim konnte den anstrengenden und auch sehr spannenden Finallauf mit einem 10. Platz abschließen.

25.-26. August wird Tim motiviert beim OÖ-Cup in St. Agatha starten.



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.