Soundcontest 2013 in Linz

Soundcontest Conrad LinzUnser Conrad Megastore Linz am Leondinger Harter Plateau hat heuer einmal mehr ein abgefahrenes Event für euch vorbereitet: den traditionellen Soundcontest am Samstag, den 22. Juni 2013. Wer Zeit und Lust hat, macht mit oder hört und sieht sich das an, wenn wieder die lautesten Car-HiFi-Systeme von einem offiziellen Juror bewertet werden.

Heiße Schlitten und jede Menge Bass sorgen an diesem Tag von 10-17 Uhr für einen Augen- und Ohrenschmaus! Ein offizieller Judge bewertet die dezibelstärksten Anlagen. Das Event zählt zusätzlich als Qualifikation für die Europameisterschaft!
Auf die Newcomer und Teilnehmer der Amateurklasse warten 5 tolle Sachpreise!
Mehrere Ausstellerfahrzeuge mit Soundanlagen sind zu besichtigen. Beim Woofer-Stemmen könnt ihr versuchen, einen Lautsprecher solange wie möglich vor eurem Körper zu stemmen.

Nachtrag:

Der Soundcontest war wieder ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern. Fotos vom Event findet ihr in der Facebook-Galerie.



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.