RC-Actionday: Action & Spaß am Lohnsburger Kirtag 2017

Gemeinsam mit der Modellflugunion Lohnsburg-Waldzell  organisierte das Conrad Actionteam einen Stand am Lohnsburger Kirtag. Dabei wurde den jungen Kirtagsbesuchern ein Reely RC-Actionday geboten. Die kleinen Standbesucher kamen in den Genuss, erste Fahrversuche mit den zur Verfügung gestellten Reely-Dart-Buggys zu absolvieren. Es herrschte großer Andrang am aufgebauten Parkour.

Conrad RC-Actionday Lohnsburger Kirtag

Sowohl geschicktes Slalom fahren mit rückwärts Einparken war gefragt als auch echte Rundstreckenrennen standen am Programm. Die Qualität der Conrad Buggy´s überzeugte und versetzte auch die Eltern der kleinen Racer in regelrechtes Staunen.

Conrad RC-Actionday Lohnsburger Kirtag

Ohne Abkühlphasen wurden die Autos von sämtlichen Kids im Grenzbereich bewegt und nach kleineren Blessuren sofort wieder Instand gesetzt. Es kam zu keinerlei Totalausfällen der „Darts“.

Conrad RC-Actionday Lohnsburger Kirtag

Zwischendurch boten wir den Gästen immer wieder spektakuläre Flugeinlagen mit unseren Shocky´s,  die auch mit Pyrotechnik an Board unterwegs waren.

Conrad Flugshow Lohnsburger Kirtag

Conrad Flugshow Lohnsburger Kirtag

Conrad Flugshow Lohnsburger Kirtag

Mit unseren Vorführungen, Infos und Beratungen wurden wir von den rund viertausend Kirtagsbesuchern mit Dank und Anerkennung belohnt. Besonderen Zuspruch bei den Besuchern fanden auch die „Conrad Give-Aways“. 12 kg Zuckerl, hunderte Schlüsselbänder, diverses Conrad-Infomaterial, Kataloge und Kugelschreiber bestätigen den Besucheransturm auf unseren Actionday-Stand.

Conrad RC-Actionday Lohnsburger Kirtag

Mit einem Besuch der örtlichen Pizzeria ließ das Actionteam einen aufregenden, heißen Tag gemütlich ausklingen.


Produkte, die Sie interessieren könnten


Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.