Panorama-Flugtage in Ohlsdorf 2016

Von 27. bis 28. August fanden auch heuer wieder die traditionellen Panorama Flugtage in Ohlsdorf statt. An jedem Tag starteten 75 Piloten ihre Flieger um den rund 3.500 Besuchern in einer wunderschönen Kulisse eine perfekte Show zu bieten. Auch dieses Jahr beteiligten sich nicht nur österreichische Modellflieger, sondern auch aus Deutschland kamen motivierte Piloten angereist, um einer der größten Flugveranstaltungen in Oberösterreich beizuwohnen und ihre Flieger zu präsentieren.

Planes

Plane

Flugtage mit dem Conrad Actionteam.

Natürlich war auch das Conrad Actionteam mit Florian und Peter Deisl, Walter Schefbänker und Walter Richter live vor Ort. Florian Deisl startete seine PC21 und Peter Deisl konnte mit seiner Super EZ abheben. Zusätzlich dazu, steuerte Walter Richter seinen Air Blade sicher über die Zuseher. Außerdem durften sich die Besucher über einen Flug des berühmten Conrad Zuckerlflieger freuen.

SUPER EZ

Als große Besonderheit galt dann die lang erwartete musikalische Flugshow. Walter Schefbänker flog seine Bo 105 von Red Bull passend zu einer musikalischen Untermalung. Das Publikum war hellauf begeistert.

SONY DSC


Produkte, die Sie interessieren könnten


Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.