Neu bei Conrad: renkforce Rastnasen-Reparaturclips für Netzwerkkabel Ärgern wegen kaputter Rastnasen? Das muss nicht sein…

Einfacher geht’s nicht: Mit den renkforce Rastnasen-Reparaturclips werden beschädigte Netzwerkstecker im Nu wieder einsatzfähig.

Das Netzwerkkabel unachtsam aus einem Kabelsalat gezogen, versehentlich auf den Stecker getreten oder das Kabel zu oft ein- und ausgesteckt – schnell ist die Rastnase am Netzwerkkabel abgebrochen. Das hat zur Folge, dass der Stecker nicht mehr fest in der Netzwerkdose hält und das Kabel unbrauchbar wird.

Mit den renkforce Rastnasen-Reparaturclips (10-er-Set) können beschädigte Netzwerkstecker im Nu repariert werden: Einfach den Clip auf den Stecker aufsetzen und schon ist die fehlende Rastnase ersetzt und das Kabel wieder bereit für den Einsatz. Und weil man im Patchpanel und Netzwerkschrank schnell mal den Überblick verliert, welches Kabel an welchem Port angeschlossen ist, können dank verschiedenfarbiger Clips die Netzwerkkabel sogar noch optisch gekennzeichnet werden werden.

renkforce Rastnasen-Reparaturclip für Netzwerkkabel
Best.-Nr.: 1493356   Preis: 6,99 €



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.