Erste Fotos vom Conrad Messestand in Wels

In Halle 20 der Modellbaumesse Wels sind die Aufbau­arbeiten in vollem Gange. Die mehrwöchige Vorbereitungs­zeit des Conrad Messestands (M300) nimmt nun Formen an. Erste Fotos zeigen bereits zahlreiche Flug­modelle, die den Stand am Wochenende zieren werden. Doch auch jede Menge Auto- und Schiffsmodelle sowie Modellbahnen wird Conrad Electronic Österreich von 5. bis 7. April dort präsentieren.

Mitglieder des Conrad Modellbau-Actionteams waren heute ebenfalls in der Halle und sind schon hochmotiviert und bereit für die geplanten Indoor- und Outdoor-Flugshows. Genauso arbeitet das restliche Team rund um Conrad Modellbau Chef Walter Richter eifrig an Stand sowie Modellen und liegt gut im Zeitplan. Wir können also auf einiges gespannt sein.
Infos zum Conrad Messeprogramm und Highlights beim Conrad Messestand (M300) inklusive Gutschein für ermäßigten Messeeintritt gibt es hier.

Conrad Gewinnspiel Modellbaumesse Wels 2013Conrad Messestand Modellbaumesse Wels 2013

Conrad Gewinnspiel Modellbaumesse Wels 2013Conrad Messestand Modellbaumesse Wels 2013



Ein Kommentar

  • Florian Gößner (Filiale Linz) sagt:

    Hallo liebe Kunden, Vorführer und Kollegen!

    Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis! Es war spannend und sehr informativ. Freu mich schon auf nächstes Jahr!

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.