Laut, lauter, am lautesten – und die Gewinnchancen steigen!

Wer am kommenden Samstag, 9. Juli noch nach einem Programmpunkt sucht, für den hab ich einen heißen Tipp: Bei unserem Conrad Megastore im Gewerbepark Stadlau in Wien-Donaustadt steigt zum 7. Mal in der Geschichte der Soundcontest. Filialleiter Mag. Andreas Schubaschitz und sein Team garantieren: Es wird heiß und laut! In Form von jeder Menge heißer Kurven der Autos und fetten Beats 😉

Um 10 Uhr findet die Klasseneinteilung statt, danach wird bis 16 Uhr laufend gemessen. Die Siegerehrung gibt’s um ca. 17 Uhr. Ein offizieller Judge von dB Drag Racing und der European dB Cup Association bewertet die dezibelstärksten Car-Hifi-Anlagen. Lautstark Punkte sammeln zahlt sich doppelt aus: das Event zählt als Qualifikation für die Europameisterschaft! Und auch Newcomer dürfen hoffen: für die lautesten Drei der Amateur-Klasse warten wertvolle Warenpreise.

Wer Gusto bekommen hat, mitzumachen: Anmeldemöglichkeit direkt beim Conrad Megastore Stadlau unter Tel. 050 – 20 40 72 00. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Also: Sei dabei! 🙂