KNX-proServ – die KNX Visualisierung für wenig Geld!

Ihr seit bereits glücklicher Besitzer eines Smart Homes mit KNX, oder mach euch gerade Gedanken über die Neuinstallation? Dann steht ihr irgendwann zwangsläufig vor der Überlegung welche Visualisierung! Jeder möchte gern von unterwegs mittels Smartphone sein Haus im Griff haben, zu Hause mittels Tablet die Heizung regeln, usw. Mit dem KNX-proServ gibt’s ein Produkt für wenig Geld, das wirklich alle Wünsche abdeckt!

KNX-proServ

KNX-proServ

Wer bisher eine effektive KNX Visualisierung haben wollte, brauchte immer einen relativ teuren Server, eine Konfigurations-Software die einer gewissen Einarbeitungsphase bedurfte, sowie Lizenzen für die Endgeräte. Nicht so mit dem KNX-proServ!
Einfach den proServ-Server an den KNX-Bus hängen, mittels Ethernet-Port mit einem Router verbinden, und los geht´s!

Das richtig tolle am proServ ist, dass man keine Konfigurations-Software benötigt! Der proServ ist nämlich die erste KNX Visualisierung die rein mittels ETS konfiguriert wird! Wer sich mit der ETS schon ein wenig auskennt, hat den proServ genau so einfach konfiguriert wie einen Aktor oder Sensor. In kürzester Zeit werdet ihr euer gesamtes Haus auf dem Touch haben.

KNX-proServ Visualisierung

KNX-proServ Visualisierung

Was auch nicht ganz so selbstverständlich ist – die App´s für Smartphone u. Tablets gibt’s für Apple u. auch Android! (viele Hersteller unterstützen ja hauptsächlich Apple-Produkte) Die App´s sind natürlich kostenlos, und es können bis zu 10 mobile Endgeräte auf die KNX Visualisierung eines proServ zugreifen. Ein weiterer Vorteil dieses Systems ist, wechselt man mal das Smartphone – einfach die App wieder herunterladen, und die KNX Visualisierung läuft wieder!

KNX-proServ Visualisierung

KNX-proServ Visualisierung

Ihr seht also, wer eine schöne KNX Visualisierung haben möchte, die keine Wünsche offen lässt, und obendrein noch einfach zu konfigurieren ist, muss nicht immer viel Geld in die Hand nehmen!

Den KNX-proServ und viele weitere KNX-Produkte findet im Onlineshop unter Haus-Automatiserung/KNX!



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.