Karriere-News: Manfred Welz ist neuer Filialleiter

Manfred WelzWir haben einen neuen Filialleiter in unseren Reihen: Manfred Welz! Er leitet seit 10. August 2012 die Geschicke des Conrad Megastores Wien Stadlau. Wir stellen euch den frischgebackenen Filialleiter etwas näher vor.

Manfred Welz kann man ruhig als „Conrad Urgestein“ bezeichnen, denn vor mittlerweile mehr als 11 Jahren startete er seine Karriere bei Conrad. Genauer gesagt in der Car-HiFi-Abteilung als Verkaufsberater.
„Das hat damals einfach optimal gepasst für mich, denn ich konnte meine Hobbys HiFi und Car-HiFi zum Beruf machen. Conrad Stammkunde war ich ohnehin schon“, schmunzelt der 35-Jährige.

Dass Conrad Mitarbeiter ihr Hobby zum Beruf machen, ist keine Seltenheit!
Nicht einmal 2 Jahre später übernahm Herr Welz als Abteilungsleiter diese Abteilung. Im Frühjahr 2004 bewarb er sich erfolgreich um den Posten des Filialleiter-Stellvertreters.

Ehrgeizige Ziele
„Ich möchte den markt- und kundenorientierten Weg, den mein geschätzter Vorgänger Mag. Andreas Schubaschitz eingeschlagen hat, weiterhin fortsetzen und mit meinem tollen Team noch viele weitere erfolgreiche und schöne Jahre bei Conrad gestalten“, freut sich der Wiener, der in seiner Freizeit sehr gerne einzigartige Möbelstücke konstruiert.

Weitere News von Conrad Wien Stadlau
Wir haben weiteres von diesem Standort zu berichten: Als Filialleiter-Stellvertreter rückt Roman Brunner nach. Kaum zu glauben, aber er ist bereits seit der Eröffnung dieses Standortes am 30. September 2000 Teil des Conrad Teams.
Und Mag. Andreas Schubaschitz, der bisher äußerst erfolgreich die Geschicke des Megastores leitete, wendet sich nun seiner neuen Aufgabe zu: dem Aufbau eines neuen Conrad Megastores.



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.