Jetzt bloggen wir auch noch!

Ein Projekt, welches sich schon einige Zeit in der „Schublade“ befindet und mir besonders am Herzen liegt, wird endlich Realität.

Wir starten unseren Blog!

Okay, ganz fertig sind wir heute noch nicht damit. Doch wir wollen schon mal die ersten Besucher einladen und erste Meinungen einholen, sozusagen einen Betatest machen. 😉

Diese ersten Besucher sollt Ihr sein – die Leute aus unserer Facebook-Community!
Ich möchte euch einladen, uns beim fertigstellen unseres Blogs zuzusehen – Verbesserungsvorschläge zu machen – und Euch um eure Meinung bitten.
Erste Glückwünsche werden natürlich gerne angenommen! Konstruktive Kritik aber wollen wir ebenso gerne annehmen, prüfen und einfließen lassen.

In den nächsten Tagen soll unser Blog dann offiziell live gehen. Ich und viele engagierte Conradianer sind bereit, euch laufend interessante und tiefe Einblick ins Technikparadies und hinter die Kullisen von Conrad Electronic zu bieten.

Jetzt aber freue ich mich auf eure Rückmeldungen und wünsche uns allen in Zukunft viel Spaß mit dem Conrad Blog!