Gewinnspiel 15 Jahre Conrad: Die 4 Gewinner der Hauptpreise strahlten um die Wette

Vom großen Conrad Gewinnspiel anlässlich unseres Conrad Österreich 15-Jahr-Jubiläums haben wir in unserem Blog berichtet. Trommelwirbel…. Die Hauptpreise wurden von Conrad offiziell überreicht und die Freude der 4 Glückspilze kannte natürlich keine Grenzen! Einen nigelnagelneuen blitzblauen Honda CR-Z Hybrid darf ab sofort Marita Schweinzer aus Wildon im Bezirk Leibnitz in der Steiermark ihr Eigen nennen. Die 18-jährige Schülerin ist erst seit 3 Wochen stolze Führerschein-Besitzerin und jetzt hat sie mal so ganz nebenbei ein Auto abgestaubt… Zum Glück hatte sie noch kein anderes Auto in der Garage stehen. Bei der Preisübergabe strahlte sie wie ein Honigkuchenpferd, es war herrlich anzusehen! Also ich vergönne der sympathischen jungen Frau den Gewinn voll und ganz! Gute Fahrt!
Ein tolles Wochenende, das er vermutlich nie vergessen wird, steht Florian Fritzl bevor: Der Wiener ist beim Formel-1 Zirkus hautnah dabei, jubelt den Boliden samt Fahrern von der Tribüne im VIP-Bereich aus zu. Viel Action steht bei Oliver Authried demnächst am Programm: Der Wiener hat das Red Bull X-Fighters-Event gewonnen. Und die Linzerin Martina Hartl hebt in Salzburg mit dem ServusTV Helikopter ab und ist anschließend bei der TV-Show „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ zu Gast.

Nochmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß!

Hier einige Fotos von der Preisüberreichung, die seitens Conrad von Marketing- und Vertriebsleiter Ing. Thomas Schöfmann und dem Linzer Filialleiter Thomas Mayr durchgeführt wurde:

Über welchen Preis hättet ihr euch am meisten gefreut? Oder war das jetzt eine rhetorische Frage 😉