Flugtage in Desselbrunn 2016

Am Wochenende vom 09.07. bis 10.07.2016 fanden die jährlichen Flugtage in Desselbrunn statt. Mittendrin, statt nur dabei, war natürlich das Conrad Actionteam, mit Walter Richter, Patrick Schwarz, Manuel Gollinger, Peter Deisl, Florian Deisl, Walter Schefbänker und Brigitte Kempinksi. Verschiedenste Modelle hoben in den bewölkten Himmel ab. Von Flieger, über Helikopter war alles dabei, was keinen festen Boden unter den Füßen benötigt.

Planes

Planes

Fliegen und Stunts in Desselbrunn

Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt und so musste niemand durstig oder hungrig nach Hause gehen.
Natürlich wurde den Zusehern auch optisch so Einiges geboten. Nämlich Szenen die man normalerweise nur von Filmproduktionen aus der Traumfabrik Hollywood kennt. Helikopter die sich auf den Kopf stehend vorwärts bewegt haben, aber auch originelle selbstgebaute und bemalte Flugmodelle. Natürlich zückte da der eine oder andere Zusehr schon sein Smartphone, um das Spektakel auch festzuhalten.

Helicopter

Helicopter

Als Highlight für die jüngeren Zuseher entpuppte sich wieder einmal der Conrad Zuckerlbomber. Als Walter Richter die Schleusen öffnete und Süßigkeiten vom Himmel fallen ließ, stürmten die Kinder auf die Wiese. Somit war das Wochenende für jung, alt, Modellbauer und Zuseher ein voller Erfolg.

Viewers

Planes



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.