Fette Beats und heiße Schlitten

Soundcontest LinzVielleicht hat ja der eine oder andere am Wochenende noch nichts vor…. Ich möchte euch einen Veranstaltungstipp ans Herz legen:
Unser Conrad Megastore am Harter Plateau in Linz/Leonding lädt morgen, Sa. 14. Mai, zum traditionellen Car-HiFi-Event ein. Um 10 Uhr ist die Klasseneinteilung, bis 16 Uhr wird dann laufend gemessen, ca. um 17 Uhr steigt die große Siegerehrung.
Ein offizieller Judge von dB Drag Racing und der European dB Cup Association ist anwesend und bewertet die dezibelstärksten Anlagen. Die Punkte zählen dann auch zur Qualifikation für die Europameisterschaft. In der Amateur-Klasse überreicht der stellvertretende Filialleiter Johann Dickl wertvolle Warenpreise.
Also: Schaut vorbei beim Sound Contest, genießt Sound und Kurven – unsere Linzer Kollegen werden sich bestimmt freuen!