Erfolgreicher Modellbautag in Linz

LINZ/LEONDING. Rund 2000 begeisterte Besucher strahlten beim Conrad Electronic Modellbautag vorm Megastore am Harter Plateau am 16. Juni 2012 mit der Sonne und dem Conrad Team um die Wette.

Conrad Electronic Modellbautag Linz

Modellbau-Action gefällt jedem! Am Foto v.li.n.re.: Modellbau-Abteilungsleiter Wolfgang Zenker und Filialleiter Thomas Mayr.

Besonders gut kam das kunterbunte und abwechslungsreiche Programm beim Publikum an, das für Groß und Klein, Modellbau-Profis aber auch -Einsteiger vieles zu bieten hatte. In Staunen versetzte das Conrad Electronic Modellbau Actionteam, das laufend Vorführungen zeigte – darunter meterweite Sprünge mit superschnellen Buggys und riskante Flugmanöver mit großen Helikoptern. Ein echter Besuchermagnet war auch das Glücksrad, an dem jeder drehen durfte, der die Frage auf der Gewinnspielkarte richtig beantwortet hatte. Das Beste: Jeder Dreh war ein Gewinn!
„Es macht jedes Jahr aufs Neue Spaß, soviele modellbaubegeisterte Menschen bei unserem Modellbautag begrüßen zu dürfen. Das motiviert meine Mitarbeiter und mich natürlich umso mehr“, bedankt sich Thomas Mayr, Leiter des Conrad Megastores, bei den Besuchern. Nach diesem großartigen Erfolg findet der Conrad Electronic Modellbautag in Linz natürlich eine Neuauflage, vielleicht sogar schon im Herbst 2012!

Weitere Informationen zum Conrad Electronic Megastore Linz gibt’s im Conrad Onlineshop!
Download Pressetext und -fotos – Fotos honorarfrei bei Credit-Nennung www.conrad.at.