Druckfrisch: der CONRAD Outdoor Katalog 2012

Letztes Jahr brachte CONRAD erstmals den „Outdoor- und Freizeitkatalog“ heraus, und die Resonanz war überwältigend. Also haben wir heuer beschlossen diesen Sonderkatalog neu aufzulegen. Nun ist er endlich da – randvoll mit technischem Zubehör für alle, die gerne ihre Zeit draußen verbringen. Und natürlich auch vollgepackt mit Anwendungsideen und Erläuterungen zu den Produkten.

Besonderes Highlight des Outdoor Katalog 2012 ist zweifellos die große Auswahl an Umbau-Sets für das Fahrrad. Mit Hilfe dieser einfach zu installierenden Kits wird aus einem normalen Rad ein vollwertiges E-Bike. Geübte Fahrradschrauber elektrifizieren so ihren Drahtesel binnen einer Stunde. Aber auch die riesige Auswahl an Outdoor- und Trainingsnavis von Garmin, Sigma oder Magellan, die extrem große Auswahl an Taschen- und Stirnlampen von Qualitätsherstellern wie LedLenser, Olight oder Surefire bieten Outdoor-Enthusiasten das richtige Equipement für den nächsten Trip im Freien. Natürlich kann dabei der Katalog nur einen Teil unseres Sortiments abbilden, verfügen wir doch über ein Angebot von mehr als tausend verschiedenen Artikeln für den Einsatz im Freien.

Wie es sich gehört haben wir zum Erscheinen unseres neuen Outdoor-Katalogs auch ein Gewinnspiel gestartet. Neben Outdoor-Navis, Taschen- und Stirnlampen und Outdoor-Smartphones gibt es als Hauptpreis ein Wochenende für 4 Personen in der „Alpenparks Hagan Lodge Altaussee“ im Rahmen der „Salzkammergut Trophy“ (das ist das wohl härteste Mountainbike-Rennen in Österreich) zu gewinnen. Dieser wirklich geniale Hauptpreis wurde uns übrigens von GARMIN zur Verfügung gestellt.

Also, in diesem Sinn: viel Spaß beim Durchblättern unseres neuesten Kataloges und ganz viel Glück bei der Teilnahme an unserem Gewinnspiel!
> Outdoor-Katalog jetzt Durchblättern <



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.