Am Traunsee knallten die Jubiläums-Sektkorken

Genau wie es sich alle Conrad Österreich Mitarbeiter verdienen, die ihr Unternehmen zum 15. Geburtstag hochleben lassen, präsentierte sich das Wetter am 14. August von seiner schönsten Seite. Und die Location für die Jubiläumsfeier konnte nicht besser gewählt sein: der schöne Traunsee im Salzkammergut in Oberösterreich! Aus dem ganzen Land reisten Busse an – mit Conrad Abordnungen aus den Megastores Vösendorf, Wien, Linz und Graz, der Filiale Salzburg sowie der Zentrale Wels. Nach einer kurzen Stärkung im Innenhof vom malerischen Schloss Orth in Gmunden bestiegen wir die Gisela, den ältesten Raddampfer Europas und drehten eine große Runde am Traunsee. Für musikalische Unterhaltung am Schiff sorgten die „Dixie Urtypen“. Nach dem Mittagessen auf der Seeterasse des Traunkirchner Hotels „Das Traunsee“ ließen unsere Festredner die erfolgreichen letzten 15 Jahre Revue passieren. Passend zur Location am See wünschte sich Geschäftsführer Mag. Johannes Kofler für die nächsten 15 Jahre nur eins: „Voll Kraft voraus!“ und lobte all seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren tollen Arbeitseinsatz.
Ein besonderes Highlight für alle war, Firmeneigentümer Dr. Werner Conrad, der mit seiner Gattin aus der Conrad Zentrale in der Oberpfalz in Bayern angereist kam, einmal persönlich zu sehen und ihm die Hand zu schütteln.

Hier noch einige Impressionen für euch:

Ist doch eine tolle Veranstaltung, zu der Conrad Österreich all seine MitarbeiterInnen eingeladen hatte. Was meint ihr?