Das Conrad Modellbau Actionteam auf Sommertour

Im Dauerstress befinden sich derzeit die Modellflugpiloten des Conrad Modellbau Actionteams. Fast an jedem Wochenende ist das Team jetzt im Sommer über im Einsatz und begeistert mit den Flugshows sowohl die kleinen, als auch großen Kinder. So wie kürzlich beim Kinderfliegen in St. Agatha und Krengelbach oder bei den „Modell-Air-Days 2014“ in Reichenthal.

„Wow, der ist aber blitzschnell“, staunten die mehr als 100 Kids in St. Agatha, als Julian Reifinger mit Tempo 150 mit seinem Modellflieger durch die Lüfte donnerte. Neben den Flugshows des Conrad Actionteams wurde aber auch abseits viel geboten. So stand im Rahmen des Ferienpasses ein kleiner Wettbewerb mit vielen Spielen, darunter eine Buggy-Geschicklichkeits-Strecke, am Programm. Am Ende der spannenden Challenge waren aber dann alle Sieger und jeder durfte sich über einen Conrad Wurfgleiter sowie den aktuellen Modellbau-Katalog mit vielen Technikideen für zu Hause freuen.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

SONY DSCSONY DSC SONY DSC

Auch in Krengelbach stand bei der Ferienpassaktion die Welt des Fliegens ganz im Mittelpunkt. „Es ist einfach schön, wenn man die Kinder für das Modellfliegen begeistern kann und das Strahlen in ihren Augen sieht“, ist Walter Richter, Chef des Conrad Modellbau Actionteams begeistert.

Ein wahrer Publikumsmagnet war die Modell-Air-Show am Modellflugplatz in Reichenthal. Mittendrin unter tausenden Zusehern natürlich die Jungs des Conrad Actionteams, die die Stimmung bei den hochsommerlichen Temperaturen noch weiter anheizten. Auf keinen Fall fehlen durfte dabei, sehr zur Freude aller Kleinen, der schon legendäre „Conrad Zuckerlbomber“.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich selbst als Modellflugpilot zu versuchen, dem steht die Conrad Modellbauwelt unter www.conrad.at/modellbau zum inspirieren offen!



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.