Karriere-News: Neuer Filialleiter im Conrad Megastore Wien Stadlau

WELS. Mit 10. August 2012 übernahm mit Manfred Welz ein „Conrad Urgestein“ die Filialleitung des Conrad Megastores Wien Stadlau. „Ich möchte den markt- und kundenorientierten Weg, den mein geschätzter Vorgänger eingeschlagen hat, weiterhin fortsetzen und mit meinem tollen Team noch viele weitere erfolgreiche und schöne Jahre bei Conrad gestalten“, freut sich der 35-jährige Wiener über seinen Aufstieg.

Manfred Welz

Manfred Welz ist der neue Filialleiter des Conrad Megastores Wien Stadlau.

Im Februar 2001 begann Manfred Welz‘ steile Karriere bei Conrad. „Als treuer Conrad Stammkunde machte ich damals mein Hobby zum Beruf und startete als Verkaufsberater in der Car-HiFi-Abteilung des Megastores Wien Stadlau“, erinnert sich der neue Filialleiter zurück. Bereits im November 2002 wurde Herr Welz Abteilungsleiter dieser Abteilung. Im April 2004 folgte seine Ernennung zum Filialleiter-Stellvertreter.

Als Filialleiter-Stellvertreter des Conrad Megastores Wien Stadlau rückt Roman Brunner nach, der bereits seit der Eröffnung dieses Standortes am 30. September 2000 Teil des Conrad Teams ist.

Bislang leitete Mag. Andreas Schubaschitz äußerst erfolgreich die Geschicke des Conrad Megastores Wien Stadlau. Nun wendet er sich seiner neuen Aufgabe, dem Aufbau eines neuen Conrad Megastores, zu.

Download Pressetext und -foto – Foto honorarfrei bei Credit-Nennung www.conrad.at.