Conrad FunCup in St. Agatha 2012

Am 12. Mai 2012 fand der erste Lauf der Saison zum Conrad FunCup in St. Agatha statt. Bei den Aufbauarbeiten am Freitag war es noch unangenehm heiß und schwül. Am Samstag war der Wettergott dann noch weniger gnädig mit den Teilnehmern, denn kurz nach Rennbeginn fing es auch zu regnen an.

Durch das schlechte Wetter konnten nicht alle Genannten an den Start gehen und so wagten sich nur 18 Fahrer auf die sehr dreckige jedoch bestens präparierte Strecke. Nichtsdestotrotz war die Stimmung sehr gut und so können wir hier mit einem Video und einer Bildergalerie von einem matschigen aber lustigen 1. Conrad FunCup berichten.

Rennabbruch wegen zu schlechter Bedingungen
Nach dem Versuch, wenigstens die Vorläufe durchzubringen, um eine Wertung für diesen ersten FunCup-Lauf zu bekommen, war an ein Weiterfahren auf der Strecke nicht mehr zu denken. Deshalb musste das Rennen dann abgebrochen werden und die Vorlaufwertung wurde zum Endergebnis.

St Agatha Vorlauf Ergebnis 1. FunCup 2012

Link zum Rennergebnis

Jürgen H. vom RCR-St. Agatha kam auf den ersten Platz. Tim vom Conrad Actionteam wurde Zweiter und fuhr auch die schnellste Runde des Tages. Leider ging eine Schraube am Servohorn zu Bruch und er konnte nur vier von ca. sieben Runden fahren. Auch Rene aus dem Conrad Modellbau Actionteam kam nach einer spannenden Fahrt unter die Top10.
Tolle Leistung!



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.