Conrad auf der Maker Faire Vienna 2018

Bei der Maker Faire Vienna ist Selbermachen Programm: Bereits zum dritten Mal ist am 05. und 06. Mai 2018 die Messe zu Gast in Wien und verwandelt an diesem Wochenende mit mehr als 200 Ständen die Metastadt in ein Laboratorium für passionierte Maker und junge Nachwuchstüftler.
Wir verlosen 100x 2 Eintrittskarten. 

Jede Menge Technik-Input für Maker und Tüftler

Die Besucher erwartet bei der Maker Faire Vienna an beiden Aktionstagen ein buntes Mitmach-Angebot für die ganze Familie. Und natürlich steht auch am fast 50m² großen Conrad Messestand das Ausprobieren spannender Technikideen im Mittelpunkt. Unter anderem kann man erste Lötversuche mit dem Conrad Lötmännchen wagen, die renkforce 3D-Drucker mit jede Menge 3D-Druck Objekte wie den Conrad Iron Man Anzug begutachten.

Als Technikexperten, Innovationstreiber und DIE Anlaufstelle für alle Maker und Startups freuen wir uns, 2018 erstmals mit einem eigenen Stand auf der Maker Faire Vienna vertreten zu sein

Ing. Thomas Schöfmann, Geschäftsführer von Conrad Electronic Österreich.

Bereits 2017 waren wir mit einigen Partnern wie Otelo, Maker Austria oder Mayer Makes vertreten. In unserem Bericht von der Maker-Faire 2017 könnt ihr euch noch ein paar Highlights ansehen und schon gespannt sein, was euch dieses Jahr erwarten wird.

Und natürlich darf auch ein Gewinnspiel vor Ort nicht fehlen: Nähere Infos dazu und jede Menge Technik-Highlights am Conrad Messestand. Ihr könnt uns auf unserem Stand in der Metastadt sowohl am Samstag als auch am Sonntag von 10 bis 18 Uhr besuchen.

Der Renkforce RF500 3D-Drucker im Einsatz

Mitspielen und Tickets für die Maker Faire Vienna gewinnen

Vorab könnt ihr auch schon etwas gewinnen: 100x 2 Eintrittskarten in die faszinierende Welt des Bastelns und Tüftelns. Gleich teilnehmen und die Gewinnspielfrage beantworten! Teilnahmeschluss ist der 24. April 2018.

Maker Faire Vienna Gewinnspiel 2018

Wie oft fand die Maker Faire Vienna bereits statt?



Produkte, die Sie interessieren könnten