Gelungene Conrad Actiondays 2012

Von 26.-28. 10. 2012 wurde den Besuchern der Conrad Actiondays die faszinierende Welt des Modellbaus näher gebracht. Flugmodelle, RC-Rennautos und Helikopter konnten im Messegelände Wels hautnah bestaunt werden.

Nur mit den fleißigen Mitarbeitern aus Zentrale, Filiale und dem Modellbau Actionteam war es möglich, die Conrad Actiondays in so kurzer Zeit ins Leben zu rufen. Bei diesem Projekt war ebenso viel Organisationstalent wie auch hand­werkliches Können gefragt. Bereits am 24.10. wurde mit den Aufbauarbeiten im Messegelände Wels begonnen.

Bei der Eröffnung der Conrad Actiondays am 26. 10. 2012 im Rahmen der PS-Show Wels war die Anspannung schon sehr groß, wie unser Programm wohl beim Publikum ankom­men würde. Bald konnten wir aufatmen, da unsere Besucher vor allem vom Conrad Heli Parcours begeistert waren. Das Probefahren unserer Buggys und die Flugsimulatoren kamen bei Jung und Alt ebenfalls sehr gut an. Und überraschend groß war auch das Inter­esse beim Teststand des Air-Brush Systems. An der Kasse unterstützte uns eine Gast­kassiererin aus dem Conrad Megastore Linz.

Für Flugvorführungen mit den etwas größeren Modellen gab es bei den Conrad Actiondays eine abgesperrte Fläche im Freien direkt angrenzend an die Messehalle. Dankenswerter­weise kamen zahlreiche Profi-RC-Piloten teilweise trotz mehrstündiger Anfahrt zu den Actiondays und zeigten trotz der Minusgrade ihr fliegerisches Können. Einen kleinen Ein­­druck von den atemberaubenden Flugshows bekommt man in dem Video unten. Wir bedanken uns noch einmal bei den Mitwirkenden und freuen uns, dass die ersten Conrad Actiondays so positiv von den Besuchern angenommen wurden.



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.