Besuch in Salzburg

Es ist immer schön, wenn sich mal die Gelegenheit bietet, vom Schreibtisch wegzukommen und eine Niederlassung zu besuchen. Besonders schön ist es, wenn diese Niederlassung, so wie Salzburg heute und morgen, Geburtstag und Neueröffnung feiert. Also, Kamera eingepackt, ins Auto und nach Salzburg gedüst.

Die Neueröffnung

Wie gesagt, die Conrad Filiale in Salzburg hat gleich doppelten Grund zum Feiern. Den 3. Geburtstag und den abgeschlossenen Umbau. Und eines gleich vorweg, die Ausstattung der neuen Filiale ist beeindruckend und sucht sicherlich seinesgleichen. Dank innovativer Multimedia-Technik und moderner Ausstattung des Servicepersonals, wird der Besuch jetzt sicherlich zu einem noch größeren Erlebnis für die Kunden.

Großbildschirme & neue Technik

Wie bereits die deutschen Filialen München, Stuttgart und Regensburg wurde auch Salzburg einer spannenden Modernisierung unterzogen. Unter anderem wurde sie mit neuen Video-Großbildschirmen, Beratungs-Touchscreens und neuer Dekoration ausgerüstet. Über iPads können die Fachverkäufer die Großbildschirme steuern und für Produktpräsentationen nutzen.

Mehr Infos zur Conrad Filiale in Salzburg >> hier klicken <<