Beim Conrad Pressebrunch war der Teufel los

4. August 2011 – dieser Tag geht für mich persönlich in die Geschichte ein. Vor gut 3 Wochen begann meine Wenigkeit in der Funktion als PR-Dame von Conrad Österreich die Vorbereitungen für unseren Pressebrunch anlässlich unseres 15. Geburtstages. Und heute war es endlich soweit – Location:…Café Landtmann in Wien – anwesende Journalisten: 18! Wir hatten das Löwelzimmer reserviert, alle gerade mal Platz und eigentlich war es ganz schön kuschelig… 😉
Vertreter folgender Medien erwiesen uns die Ehre: Kronen Zeitung, Österreich, OÖ Nachrichten, Kurier, Wiener Zeitung, C.A.S.H., Weekend Magazin Wien, E&W, Elektrojournal, Wirtschaftsnachrichten Donauraum sowie einige freie Journalisten und Vertreter von Radio Antenne Wien.

Seitens Conrad standen unser Geschäftsführer Mag. Johannes Kofler, Ing. Thomas Schöfmann (Leitung Marketing und Vertrieb), Mag. Reinhard Hackl (Leitung Finanzen, Verwaltung und Personal) und Mag. Andreas Schubaschitz (Leitung Megastore Wien/Stadlau) den Journalisten Rede und Antwort. Wie ihr euch vorstellen könnt, gab es vieles zu erfahren – an Zahlen, Daten, Fakten. Aber ich bin jetzt mal so frech, hier nichts vorneweg zu nehmen, denn es wird in den nächsten Woche bestimmt darüber in den Medien zu lesen und zu hören sein. 🙂

Ein herzliches DANKESCHÖN an die Journalisten für die Teilnahme am Conrad Pressebrunch – wir freuen uns schon auf viele, tolle Berichte über unser Unternehmen!

Habt ihr in letzter Zeit einen Bericht über Conrad oder Produkte, die es bei uns zu kaufen gibt, gelesen? Oder vielleicht sogar etwas im Radio gehört oder im TV gesehen?

Hier noch einige Fotos des heutigen Tages für euch: